Alters- und Sonnenfleckbehandlung

$57.48 - oder abonnieren und speichern 12%

71.85 $ sind jetzt 57.48 $! Erhalten Sie 20% Rabatt beim Kauf dieses Pakets mit 3 Produkten oder 30% Rabatt beim Abonnieren!

Jetzt können Sie alle 3-Produkte in der Behandlungsplan zur Verringerung des Alters / Sonnenflecken für einen Rabatt von 20% -30%! Sehen Sie, wie diese gefürchteten braunen Flecken verschwinden und Ihre Hautfarbe insgesamt ausgeglichen wird! Diese drei Produkte wirken zusammen zur Behandlung von Alters- und Sonnenflecken.

Abonnieren & Speichern!

Reinigungspeeling

30 ml - 1 fl oz

Kaufen Sie 2 für 34.12 $ - Sparen Sie 10%! (Jeweils 17.06 USD)
Kaufen Sie 3 für 48.33 $ - Sparen Sie 15%! (Jeweils 16.11 USD)
Abonnieren Sie 1 für 16.68 $ - Sparen Sie 12%!
Abonnieren Sie 2 für 30.02 $ - Sparen Sie 21%! (Jeweils 15.01 USD)
Abonnieren Sie 3 für 42.54 $ - Sparen Sie 25%! (Jeweils 14.18 USD)

 

Dieses Reinigungspeeling ist voller Aloe, die eine beruhigende Wirkung auf die Haut hat. Es enthält auch Rooibos-Tee, ein Antioxidans, das schädliche freie Radikale angreift und deren schädliche Wirkung begrenzt. Diese reichhaltige Creme kombiniert diese mit sanften organischen, gewachsten Jojoba-Perlen und peelt sie, ohne die Haut abzuziehen oder zu schädigen. Reich an Kokos-, Jojoba-, Oliven- und Avocadoölen, ist dies das perfekte Reinigungspeeling, das die Haut gleichzeitig pflegt und revitalisiert. Siehe die Routine zur Behandlung von Alter und Sonnenflecken für eine andere Möglichkeit, dieses Produkt zu verwenden! Und zu beachten ist, dass die organischen gewachsten Jojoba-Perlen gut für die Umwelt sind!

 

Auf Lager

Kristallserum C

15 ml - 0.5 fl oz

Kaufen Sie 2 für 62.92 $ - Sparen Sie 10%! (Jeweils 31.46 USD)
Kaufen Sie 3 für 89.13 $ - Sparen Sie 15%! (Jeweils 29.71 USD)
Abonnieren Sie 1 für 30.76 $ - Sparen Sie 12%!
Abonnieren Sie 2 für 55.36 $ - Sparen Sie 21%! (Jeweils 27.68 USD)
Abonnieren Sie 3 für 78.42 $ - Sparen Sie 25%! (Jeweils 26.14 USD)

  • ✅ Natürlich, 70% biologisch, zertifiziert vegan und frei von Tierversuchen. Unscented.
  • ✅ Dieses hochkonzentrierte Serum gleicht Hauttonschwankungen aus und verleiht der Haut bei jedem Gebrauch ein frischeres, jüngeres und strafferes Aussehen.
  • ✅ Die Hyperpigmentierung verschwindet. Dieses Serum ist auch sehr effektiv für die Anwendung auf der Oberseite der Hände.
  • ✅ Unsere Verpackung ermöglicht es jedem Kunden, auf einfache Weise eine frische, intensive Behandlung mit reinem 16% igem Vitamin C zu erstellen, die in einer separaten Durchstechflasche geliefert wird, indem sie bei Verwendung gebrauchsfertig zur vitaminreichen Basis der Vormischung hinzugefügt wird. L-Ascorbinsäure ist die einzige Form von Vitamin C, die die Haut nutzen kann.
  • ✅ Beim Kauf erhalten Sie einfache, effektive Gesichtsübungen, die beim Auftragen der Produkte vor dem Spiegel durchgeführt werden können. Sie helfen dem Produkt, besser in die Haut einzudringen, feine Linien zu verringern und gleichzeitig das Gesicht zu straffen

 

Auf Lager

Botanische Maske

11 g - 0.4 oz

Kaufen Sie 2 für 32.32 $ - Sparen Sie 10%! (Jeweils 16.16 USD)
Kaufen Sie 3 für 45.78 $ - Sparen Sie 15%! (Jeweils 15.26 USD)
Abonnieren Sie 1 für 15.80 $ - Sparen Sie 12%!
Abonnieren Sie 2 für 28.44 $ - Sparen Sie 21%! (Jeweils 14.22 USD)
Abonnieren Sie 3 für 40.29 $ - Sparen Sie 25%! (Jeweils 13.43 USD)

 

Deutlich weniger Linien und glattere Haut nach einmaligem Gebrauch! Mit Kurkuma als natürliches antibakterielles Mittel heilt diese Maske auf natürliche Weise die Haut. Botanical Masque enthält auch Rübenpulver, das reich an Eisen, Kalium, Vitamin A und Vitamin C ist. Vitamin B5 verbessert das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut und stimuliert die Hautregeneration. Botanische Maske hat auch entzündungshemmende und juckreizhemmende Wirkungen. Vitamin C-Ester wirkt auf die Zellmembran und bietet nachweislich eine antioxidative Wirkung, die möglicherweise mit der von Vitamin E vergleichbar oder höher ist. In jedem Glas befinden sich ungefähr 24 Masken. Gehe zum Produkttipps Webseite, um mehr über die verschiedenen Arten von Flüssigkeiten zu erfahren, die Sie mit dieser Tonmaske verwenden können!

Auf Lager

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

  • Basis-Therapiepaket

    Basis-Therapiepaket

    $87.38 - oder abonnieren und speichern 12%
    In den Warenkorb
  • Komplettes Therapiepaket

    Carolyns Gesichtsformeln Komplettes Therapiepaket

    $149.95 - oder abonnieren und speichern 12%
    In den Warenkorb

Age & Sun Spot Treatment

$57.48 or subscribe and save 12%

$71.85 is now $57.48! Get a 20% discount when you buy this package of 3 products, or 30% off when you subscribe!

Now you can purchase all 3 products in the Treatment Plan for Diminishing Age/Sun Spots for a 20%-30% discount! See those dreaded brown spots fade away and your overall skin-tone coloration even out! These three products work together as a treatment for diminishing age and sun spots.

Subscribe & Save!

Cleansing Scrub

30 ml - 1 fl oz

Buy 2 for $34.12 – Save 10%! ($17.06 each)
Buy 3 for $48.33 – Save 15%! ($16.11 each)
Subscribe for 1 for $16.68 – Save 12%!
Subscribe for 2 for $30.02 – Save 21%! ($15.01 each)
Subscribe for 3 for $42.54 – Save 25%! ($14.18 each)

 

This Cleansing Scrub is full of aloe, which has a soothing effect on the skin. It also contains rooibos tea, an antioxidant that attacks harmful free radicals and limits their damaging effect. Combining those with gentle jojoba beads, this rich crème exfoliates without stripping or harming the skin. Rich in coconut, jojoba, olive and avocado oils, this is the perfect cleansing scrub that conditions and revitalizes the skin at the same time.

In stock

Crystal Serum C

15 ml - 0.5 fl oz

Buy 2 for $62.92 – Save 10%! ($31.46 each)
Buy 3 for $89.13 – Save 15%! ($29.71 each)
Subscribe for 1 for $30.76 – Save 12%!
Subscribe for 2 for $55.36 – Save 21%! ($27.68 each)
Subscribe for 3 for $78.42 – Save 25%! ($26.14 each)

  • ✅ Natural, 70% organic, certified vegan and cruelty-free. Unscented.
  • ✅ This highly concentrated serum helps to even out skin tone variations while bringing a fresher, younger and firmer look to the skin with each use.
  • ✅ Hyperpigmentation fades away. This Serum is also very effective for using on the top of the hands.
  • ✅ Our packaging allows each customer to easily create a fresh intensive treatment of pure 16% vitamin C that comes in a separate vial by adding it to the premix vitamin-rich base when ready for use. L-Ascorbic Acid is the only form of Vitamin C that the skin can utilize.
  • ✅ Upon purchase, you will receive simple, effective facial exercises that can be performed in front to the mirror when applying the products. They help the product to better penetrate into the skin, while diminishing fine lines and toning the face at the same time

In stock

Botanical Masque

11 g - 0.4 oz

Buy 2 for $32.32 – Save 10%! ($16.16 each)
Buy 3 for $45.78 – Save 15%! ($15.26 each)
Subscribe for 1 for $15.80 – Save 12%!
Subscribe for 2 for $28.44 – Save 21%! ($14.22 each)
Subscribe for 3 for $40.29 – Save 25%! ($13.43 each)

 

Noticeably less lines and smoother skin after one use! With turmeric root as a natural anti-bacterial agent, this masque is naturally healing for the skin. Botanical Masque also contains beet powder, which is rich in iron, potassium, vitamin A and vitamin C. Vitamin B5 improves the moisture retention capacity of the skin and stimulates skin regeneration. Botanical Masque also has anti-inflammatory and anti-itching effects. Vitamin C Ester works on the cell membrane and has been shown to provide antioxidant action potentially comparable or greater than that of vitamin E. There are approximately 24 masques in each jar.

In stock

You may also like…