Kristallserum C

$34.95 - oder abonnieren und speichern 12%

15 ml - 0.5 fl oz

Kaufen Sie 2 für 62.92 $ - Sparen Sie 10%! (Jeweils 31.46 USD)
Kaufen Sie 3 für 89.13 $ - Sparen Sie 15%! (Jeweils 29.71 USD)
Abonnieren Sie 1 für 30.76 $ - Sparen Sie 12%!
Abonnieren Sie 2 für 55.36 $ - Sparen Sie 21%! (Jeweils 27.68 USD)
Abonnieren Sie 3 für 78.42 $ - Sparen Sie 25%! (Jeweils 26.14 USD)

  • ✅ Natürlich, 70% biologisch, zertifiziert vegan und frei von Tierversuchen. Unscented.
  • ✅ Dieses hochkonzentrierte Serum gleicht Hauttonschwankungen aus und verleiht der Haut bei jedem Gebrauch ein frischeres, jüngeres und strafferes Aussehen.
  • ✅ Die Hyperpigmentierung verschwindet. Dieses Serum ist auch sehr effektiv für die Anwendung auf der Oberseite der Hände.
  • ✅ Unsere Verpackung ermöglicht es jedem Kunden, auf einfache Weise eine frische, intensive Behandlung mit reinem 16% igem Vitamin C zu erstellen, die in einer separaten Durchstechflasche geliefert wird, indem sie bei Verwendung gebrauchsfertig zur vitaminreichen Basis der Vormischung hinzugefügt wird. L-Ascorbinsäure ist die einzige Form von Vitamin C, die die Haut nutzen kann.
  • ✅ Beim Kauf erhalten Sie einfache, effektive Gesichtsübungen, die beim Auftragen der Produkte vor dem Spiegel durchgeführt werden können. Sie helfen dem Produkt, besser in die Haut einzudringen, feine Linien zu verringern und gleichzeitig das Gesicht zu straffen

Auf Lager

Mengenrabatt
1 2 3+
$34.95 $31.46 $29.71
Abonnieren & Speichern!

Gießen Sie den Inhalt des Reagenzglases in die Flasche. Schütteln, bis sich alles aufgelöst hat. Tragen Sie einen dünnen Film auf die Haut auf. Zweimal täglich anwenden. Geeignet für alle Hauttypen. pH: 4.5 - 5.5. Geruchsneutral.

Kristallserum C

Zum Mischen den Kristall C in das Serum geben, die Pipette wieder auf die Flasche setzen und gut schütteln. Schrauben Sie die Pipette ab, um loses pulverförmiges C in das Serum zu mischen, indem Sie das Serum in die Pipette drücken und einige Male in die Flasche zurückschießen. Es ist kein Mischen mehr erforderlich. Die zweimal tägliche Anwendung des Crystal Serum C ist optimal. Wenn Sie es jedoch nur einmal täglich anwenden und einmal pro Woche mit einem Reinigungspeeling peelen, werden auch Sonnen- / Altersflecken aufgehellt und die Haut sieht gleichmäßig straff aus. Verwenden Sie es auf Ihren Händen und Ihrer Brust, um den gleichen Effekt zu erzielen. Die Schichtung von Crystal Serum C mit Total Therapy Serum bringt noch bessere Ergebnisse, die die Haut verjüngen und Ihnen ein feuchtes, frisches und strahlendes Aussehen verleihen. Verwenden Sie die handliche Pipette, um das Produkt präzise abzugeben. Besuche die Produkttipps Webseite für mehr Möglichkeiten, dieses Produkt zu verwenden!

Kristallserum C

Aloe barbadensis (Bio-Aloe Vera) Saft, koscheres Gemüseglycerin, Hibiscus sp. (Hibiskus) Blütenextrakt, Emulgierwachs NF, Rosa Mosqueta (Hagebutten) Samenöl, Dimethylaminoethanol (DMAE Bitartrat), Methylsulfonylmethan (MSM), Tocopherol (Vitamin E), Phenoxyethanol, Ascorbylpalmitat (Vitamin C Ester), Niacinamid (Vitamin B3 , Calcium-d-Pantothenat (Pro-Vitamin B5), Beta-Carotin (Pro-Vitamin A), Lecithin, Xanthan (Polysaccharid), Rosmarinus officinalis (Rosmarin), Oleoresin, Azadirachta indica (Neem), Tetranatrium-EDTA, Zitronensäure

Pulverförmiges Kristall-C-Fläschchen: L-Ascorbinsäure

Kristallserum C

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

  • Komplettes Therapiepaket

    Komplettes Therapiepaket

    $149.95 - oder abonnieren und speichern 12%
    In den Warenkorb
  • Alters- und Sonnenfleckbehandlung

    $57.48 - oder abonnieren und speichern 12%
    In den Warenkorb

Crystal Serum C

$34.95 or subscribe and save 12%

15 ml – 0.5 fl oz

Buy 2 for $62.92 – Save 10%! ($31.46 each)
Buy 3 for $89.13 – Save 15%! ($29.71 each)
Subscribe for 1 for $30.76 – Save 12%!
Subscribe for 2 for $55.36 – Save 21%! ($27.68 each)
Subscribe for 3 for $78.42 – Save 25%! ($26.14 each)

  • ✅ Natural, 70% organic, certified vegan and cruelty-free. Unscented.
  • ✅ This highly concentrated serum helps to even out skin tone variations while bringing a fresher, younger and firmer look to the skin with each use.
  • ✅ Hyperpigmentation fades away. This Serum is also very effective for using on the top of the hands.
  • ✅ Our packaging allows each customer to easily create a fresh intensive treatment of pure 16% vitamin C that comes in a separate vial by adding it to the premix vitamin-rich base when ready for use. L-Ascorbic Acid is the only form of Vitamin C that the skin can utilize.
  • ✅ Upon purchase, you will receive simple, effective facial exercises that can be performed in front to the mirror when applying the products. They help the product to better penetrate into the skin, while diminishing fine lines and toning the face at the same time

 

In stock

Subscribe & Save!

Pour the contents of the test tube into the bottle. Shake until dissolved. Apply a thin film over the skin. Use twice daily. Suitable for all skin types. pH: 4.5 – 5.5. Scent-free.

To mix, add the Crystal C to the serum, put the dropper back onto the bottle and shake well. Unscrew the dropper to mix-in any loose powdered C into the serum by squeezing the serum into the dropper and shooting it back into the bottle a few times. No more mixing is required. Applying the Crystal Serum C twice a day is optimal, but using it only once daily and exfoliating with cleansing Scrub once a week will also lighten sun/age spots and leave the skin looking evenly toned. Use on top of your hands and chest for the same effect. Layering Crystal Serum C with Total Therapy Serum brings even better results that rejuvenate the skin, giving you a dewy fresh and radiant look. Use the handy dropper pipette to dispense the product precisely. Check out the product tips webpage for more ways to use this product!

Aloe barbadensis (Organic Aloe Vera) Juice, Kosher Vegetable Glycerin, Hibiscus sp. (Hibiscus) Flower Extract, Emulsifying Wax NF, Rosa mosqueta (Rosehip) Seed Oil, Dimethylaminoethanol (DMAE Bitartrate), Methylsulfonylmethane (MSM), Tocopherol (Vitamin E), Phenoxyethanol, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Ester), Niacinamide (Vitamin B3), Calcium d-Pantothenate (Pro-Vitamin B5), Beta Carotene (Pro Vitamin A), Lecithin, Xanthan Gum (Polysaccharide Gum), Rosmarinus officinalis (Rosemary) Oleoresin, Azadirachta indica (Neem) Oil, Tetrasodium EDTA, Citric Acid

Powdered Crystal C vial: L-Ascorbic Acid

You may also like…

  • Age & Sun Spot Treatment

    $57.48 or subscribe and save 12%
    Select options
  • Complete Therapy Pack

    Carolyn’s Facial Formulas Complete Therapy Pack

    $149.95 or subscribe and save 12%
    Select options