Full Kit

Ab: $67.95

Das vollständige Kit enthält alle Gesichtsübungsvideos, das Arbeitsbuch mit Anweisungen und Bonusübungen, die Stimulations-CD, die Abschluss-CD, einen Spiegel und einen Grundlagenleitfaden. Bonus-Tipps für 14 der Übungen Damit Sie dieses Kit optimal nutzen können, sind Sie als optionales Add-On erhältlich.

Erhalten Sie zusätzliche 5% Rabatt auf a Gesichtsübungen / Hautpflegepaket! Durch die Kombination beider Synergien erzielen Sie schnellere Ergebnisse. Erfahren Sie mehr mit diesem Video.

Bonus-Tipps für das grundlegende Gesichtsübungsprogramm

Hier sind aufgezeichnete Videotipps, um das Beste aus Ihrem Komplettset und Vorteilspaket zu machen. Sie erweitern 14 der Übungen und demonstrieren fortgeschrittene Bewegungen, um Ihnen bei Ihrem Fortschritt zu helfen. Sie verbessern Ihre Ergebnisse!

  • Brücke glatter
  • Augenbrauenlift
  • Wangen fester
  • Kinn fester
  • Stirn glatter
  • Jowl Lifter
  • Dehnung des unteren Augenlids
  • Nackenstärker
  • Nasenformer
  • Nasenschieber
  • Trauriges Gesicht
  • Kopfhaut ziehen
  • Der Kuss
  • Sorgenlinie glatter

 

Takten der CD

Die Pacing-CD führt Sie durch das Programm und zählt bei jeder Übung mit Ihnen. Es ist nur 15 Minuten lang und hält Sie motiviert und führt Sie!

Letzte CD

Jedes Mal, wenn Sie trainieren, haben Sie die endgültige CD, mit der Sie das Programm durcharbeiten können. Es ist das gleiche wie bei der Pacing-CD ohne Zählen. Hier erfahren Sie, wann die nächste Übung beginnt und wann Sie halten und wann Sie die Seiten heben oder wechseln müssen. - hält dich motiviert, ohne mehr zu zählen! Nur 15 Minuten lang!

DVD

Die DVD ist für die Lernphase. Es wird Schritt für Schritt demonstriert, wie jede der 28-Übungen im gesamten Programm ausgeführt wird! Sie können auf einzelne Übungen zugreifen und diese wiederholen, um sie leichter zu lernen. Die DVD ist für die Wiedergabe auf allen DVD-Playern weltweit formatiert.

Workbook

Das Arbeitsbuch enthält detaillierte Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Lernen und Ausführen der Übungen. 10 Bonusfotos mit Farbfotos, eine funktionierende 3-Stufen-Faltenentfernungstechnik und viele großartige Schönheitstipps, einschließlich des Umgangs mit Besenreisern und des Wachstums wunderschöner Fingernägel!

Flashcards

Am Anfang kann es etwas schwierig sein, sich an die richtigen Griffe für die Übungen zu erinnern. Diese farbigen, mit Fotos illustrierten Karteikarten zeigen Ihnen auf einen Blick die richtigen Griffe. Sie können auf sie verweisen, anstatt die DVD jedes Mal einschalten zu müssen, wenn Sie sich daran erinnern möchten, wie die Übung ausgeführt wird.

Bonusübungen

Das Arbeitsbuch enthält 10-Bonusübungen, die sich mit noch mehr Bereichen im Gesicht und am Hals befassen, an denen Sie möglicherweise noch weiter arbeiten möchten. Darüber hinaus erhalten Sie die 3-Step-Wrinkle-Release-Technik, mit der sich tiefere Falten und feine Linien im wahrsten Sinne des Wortes entfernen lassen. Alles ist farbig und zum leichteren Lernen mit Fotos illustriert.

Spiegel

Der doppelseitige Standalone-Spiegel ist ideal, um sicherzustellen, dass Sie alle Carolyns Gesichtsübungen korrekt durchführen und sich selbst wieder jugendlich aussehen lassen!

Full Kit

From: $67.95

The Full Kit includes all the Facial Exercise Videos, the Workbook with Instructions and Bonus Exercises, the Pacing CD, the Final CD, a mirror, and a Fundamentals Guide. Bonus tips for 14 of the exercises to help you make the most of this kit are available as an optional add-on.

Get an extra 5% off a facial exercises/skin care bundle! Combining both synergizes to get you results faster. Learn more with this video.

Bonus Tips for Basic Facial Exercise Program

Here are recorded video tips to make the most of your Full Kit and Value Pack. They expand on 14 of the exercises, demonstrating advanced movements, to help you with your progression.

  • Bridge Smoother
  • Brow Line Lift
  • Cheek Firmer
  • Chin Firmer
  • Forehead Smoother
  • Jowl Lifter
  • Lower Eyelid Stretch
  • Neck Strengthener
  • Nose Shaper
  • Nose Slide
  • Sad Face
  • Scalp Pull
  • The Kiss
  • Worry Line Smoother

 

Pacing CD

The Pacing CD talks you through the program and counts through each exercise with you. It's only 15 minutes long and keeps you motivated and guides you!

Final CD

Every time you workout, you have the Final CD to talk you through the program. It's the same as the Pacing CD without the counting. It tells you when the next exercise starts and when to hold and when to lift or change sides. - keeps you motivated with no more counting! Only 15 minutes long!

DVD

The DVD is for the Learning Phase. It demonstrates step for step how to do each of the 28 exercises in the whole program! You can access and repeat individual exercises for easy learning. The DVD is formatted to play on all DVD players world-wide.

Workbook

The Workbook includes detailed step by step instructions for learning  and doing the exercises. 10 color photo-illustrated bonus exercises, a 3-step Wrinkle Release Technique that works and many great beauty tips, including how to handle spider veins and grow beautiful fingernails!

Flashcards

In the beginning, it can be a little difficult to remember all the proper handholds for doing the exercises. These color, photo-illustrated Flashcards show you the proper handholds at a glance. You can refer to them instead of having to turn on the DVD every time you want to remember how the exercise is performed.

Bonus Exercises

There are 10 bonus exercises in the Workbook that address even more areas of the face and neck that you may want to work on even further. As well, you also receive the 3-Step Wrinkle Release Technique that has proven to literally rub out deeper wrinkles and fine lines. Everything is color, photo-illustrated for easy learning.

Mirror

The double Sided stand alone mirror is ideal for ensuring you do all of Carolyn's Facial Exercises correctly and can see yourself regain that youthful look!