Therapie Haarreparatur Sulfatfreies Shampoo & Conditioner

$49.90 - oder abonnieren und speichern 12%

Zwei Flaschen mit 237 ml - 8 fl oz

Wenn Sie Mengenrabatte wünschen, bestellen Sie das Shampoo und den Conditioner bitte einzeln.

Dieses Bündel von Therapie Haarreparatur Sulfatfreies Shampoo . Therapie-Haarreparatur-sulfatfreier Conditioner Ihr Haar fühlt sich sauber und seidig glatt an.

Abonnieren & Speichern!

Therapie Haarreparatur Sulfatfreies Shampoo

237 ml - 8 fl oz

Kaufen Sie 2 für 44.90 $ - Sparen Sie 10%! (Jeweils 22.45 USD)
Kaufen Sie 3 für 63.63 $ - Sparen Sie 15%! (Jeweils 21.21 USD)
Abonnieren Sie 1 für 21.96 $ - Sparen Sie 12%!
Abonnieren Sie 2 für 39.52 $ - Sparen Sie 21%! (Jeweils 19.76 USD)
Abonnieren Sie 3 für 55.98 $ - Sparen Sie 25%! (Jeweils 18.66 USD)

Unser sulfat- und parabenfreies Shampoo baut den Körper auf, reduziert die Porosität und verbessert den Glanz, den Glanz und die Glätte des Haares. Glycerin, Vitamine B & E, Weizenprotein, Jojobaöl und Hagebuttenöl verbessern die konditionierenden Eigenschaften dieses Shampoos und machen es zur perfekten Wahl für den täglichen Gebrauch. Ihre natürliche Farbe wird verbessert und sieht satter und glänzender aus als je zuvor. Ihr Haar hat mehr Körper und fühlt sich bei wiederholtem Gebrauch weich und leicht an. Warum sulfatfreie Shampoos verwenden? Haarreparatur-Shampoo Produkte, die Sulfate enthalten, sind wunderbare Schaummittel. Sulfate können jedoch Schwellungen und Reizungen der Kopfhaut und der Haut verursachen. Da wir jeden Tag etwa 100 Haare verlieren, können Sulfate, wenn sie in Ihre leeren Haarfollikel gelangen, leicht absorbiert werden und dazu führen, dass Ihr Haar anfälliger für Ausfälle sowie zerbrechlicher, stumpfer und spröder wird. Sie können dazu führen, dass coloriertes Haar seinen Glanz verliert und an Farbe verliert. Haarreparatur-Shampoo Es ist am besten, ein sulfatfreies Shampoo für coloriertes Haar zu verwenden und anschließend einen tiefen feuchtigkeitsspendenden Conditioner wie unseren zu verwenden Therapie Haarpflegespülung. Darüber hinaus entfernen Sulfate die natürlichen Öle in Ihrem Haar und können dazu führen, dass es auch kraus aussieht.

Auf Lager

Therapie-Haarreparatur-sulfatfreier Conditioner

237 ml - 8 fl oz

Kaufen Sie 2 für 44.90 $ - Sparen Sie 10%! (Jeweils 22.45 USD)
Kaufen Sie 3 für 63.63 $ - Sparen Sie 15%! (Jeweils 21.21 USD)
Abonnieren Sie 1 für 21.96 $ - Sparen Sie 12%!
Abonnieren Sie 2 für 39.52 $ - Sparen Sie 21%! (Jeweils 19.76 USD)
Abonnieren Sie 3 für 55.98 $ - Sparen Sie 25%! (Jeweils 18.66 USD)

Nach nur einer Behandlung mit Hair Repair Conditioner fühlt sich Ihr Haar weich, glatt, federnd und leicht an. Es ist biologisch, sulfat- und parabenfrei, zertifiziert vegan und frei von Grausamkeiten und ohne Duft. Das Haar lebt nicht - nur die Zellen an der Glühbirne leben. Die Stränge sind nicht. Die Wahrheit ist also, dass es kein Wundermittel gibt, um geschädigtes Haar wiederherzustellen. Haarsträhnen können jedoch beschichtet und konditioniert werden, um wunderschön auszusehen. Das Ergebnis ist glänzendes, lebhaftes Haar, das nicht beschwert wird. Mit anderen Worten, die hervorragenden Inhaltsstoffe in unserem Conditioner bilden eine Schutzschicht über der Kortikalis, wo die Nagelhautzellen abgebrochen sind und eine Schutzschicht oder Beschichtung über diesen rauen Kanten bilden.

Feuchtigkeit wird eingeschlossen und statische Elektrizität wird beseitigt. Fraktioniertes Kokosöl und Wiesenschaumsamenöl befeuchten Ihr Haar und Ihre Kopfhaut tief und eliminieren statische Elektrizität. Die Farbe Ihres Haares sieht reicher und daher jünger aus und wird umso besser, je länger Sie es verwenden. Diese Behandlung hilft auch, graues Haar wiederzubeleben und Farbverlust im behandelten Haar zu verhindern. Es hilft, alle Haartypen von lockig und dick bis gerade und fein zu revitalisieren. Darüber hinaus ist der pH-Wert unseres feuchtigkeitsspendenden Conditioners auch für die Gesundheit des Haares perfekt. Schauen Sie sich unsere Sulfat, parabenfreies Shampoo!

Auf Lager

Therapy Hair Repair Sulfate-Free Shampoo & Conditioner

$49.90 or subscribe and save 12%

Two bottles of 237 ml – 8 fl oz

If you would like quantity discounts, please place an order for the shampoo and conditioner individually.

This bundle of Therapy Hair Repair Sulfate-Free Shampoo and Therapy Hair Repair Sulfate-Free Conditioner is sure to leave your hair feeling clean and silky smooth.

Subscribe & Save!

Therapy Hair Repair Sulfate-Free Shampoo

237 ml - 8 fl oz

Buy 2 for $44.90 – Save 10%! ($22.45 each)
Buy 3 for $63.63 – Save 15%! ($21.21 each)
Subscribe for 1 for $21.96 – Save 12%!
Subscribe for 2 for $39.52 – Save 21%! ($19.76 each)
Subscribe for 3 for $55.98 – Save 25%! ($18.66 each)

 

Our sulfate and paraben-free shampoo builds body, reduces porosity and improves shine, luster and smoothness to the hair. Glycerin, Vitamins B & E, Wheat Protein, Jojoba Oil and Rosehip Oil enhance conditioning properties of this shampoo making it the perfect choice for everyday use. Your natural color will be enhanced and look richer and glossier than ever. Your hair will have more body and feel soft and light with repeated use. Why use sulfate-free shampoos? Hair Repair Shampoo  Products containing sulfates are wonderful foaming agents. However, sulfates can cause swelling and irritation for the scalp and skin. Since we lose about 100 hairs every day, when sulfates get into your empty hair follicles, they can easily be absorbed and cause your hair to be more prone to falling out as well as more breakable, dull and brittle. They can cause color-treated hair to lose their luster and fade in color. Hair Repair Shampoo  It is best to use a sulfate-free shampoo on color-treated hair and then follow up with a deep moisturizing conditioner like our Therapy Hair-care Conditioner. Furthermore, sulfates strip the natural oils in your hair and can cause it to be frizzier-looking, as well.

In stock

Therapy Hair Repair Sulfate-Free Conditioner

237 ml - 8 fl oz

Buy 2 for $44.90 – Save 10%! ($22.45 each)
Buy 3 for $63.63 – Save 15%! ($21.21 each)
Subscribe for 1 for $21.96 – Save 12%!
Subscribe for 2 for $39.52 – Save 21%! ($19.76 each)
Subscribe for 3 for $55.98 – Save 25%! ($18.66 each)

 

After only one treatment of Hair Repair Conditioner, your hair will feel soft, smooth, bouncy and light. It's organic, sulfate and paraben-free, certified vegan and cruelty-free and unscented. Hair is not alive – only the cells at the hair bulb are alive. The strands are not. So the truth is there is no miracle cure to restore damaged hair. However, hair strands can be coated and conditioned to look gorgeous. The result is shiny, lively hair that is not weighted down. In other words, the superb ingredients in our conditioner forms a protective layer over the cortex where the cuticle cells have broken away creating a protective layer or coating over these rough edges.

Moisture is sealed in and static electricity is eliminated. Fractionated Coconut Oil and Meadowfoam Seed Oil deeply moisturize your hair and scalp, as well as eliminating static electricity. The color of your hair looks richer and therefore younger and it just gets better the longer you use it. This treatment also helps to revitalize gray hair and prevent loss of color in treated hair. It helps to revitalize all hair types from curly and thick to straight and fine. In addition, the pH factor of our moisturizing conditioner is perfect for the health of the hair, too. Check out our sulfate, paraben-free shampoo!

 

In stock