SB

Es war so schön dich zu sehen, Carolyn. Du siehst schöner aus als je zuvor! Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Weisheit in einem fabelhaften Workshop geteilt haben. Jedes Mal, wenn ich einen Workshop besuche, erfahre ich mehr!

JL

Liebste Carolyn,

Danke für das wundervolle Werkstatt und persönliche Analyse, die Sie gestern in Seattle für mich gemacht haben. Ich bin so dankbar, Sie online gefunden zu haben und dass Sie diesen Kurs angeboten haben. Ich weiß, dass ich zu spät bei 58 anfange, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich dich gefunden. Deshalb muss ich darauf vertrauen, dass es in der göttlichen Ordnung ist und dies ist die Zeit für mich, anzufangen. Als ich älter wurde, wusste ich, dass ich niemals operiert werden würde und dass ich mir Gesichtsbehandlungen und Füllstoffe nicht immer leisten konnte, also hatte ich fast die Hoffnung aufgegeben, jemals besser auszusehen. …

Der Workshop war sehr informativ und gründlich, ich bin so froh, dass ich den Sprung gemacht habe, es persönlich zu tun. Ich reise kaum, San Jose ist nicht weit von Seattle entfernt, aber es war eine große Reise für mich. … Auf Reisen, um Sie zu sehen und Ihre Theorie der Verjüngung zu erleben. Vielen Dank, dass Sie dieses Programm erstellt und mit uns allen geteilt haben. Es ist offensichtlich, wie viel Forschung, Denken und Schweiß Sie in die Entwicklung der Übungen gesteckt haben, und Sie sind ein lebender Beweis dafür, wie sie funktionieren - Sie sehen absolut fantastisch aus. Ich habe das starre Aussehen von Operationen und Füllern noch nie gemocht. Deshalb liebe ich das natürlich schöne Aussehen, das Sie haben.

Es gibt eine Nebenwirkung der Übungen, die ich nicht ganz erklären kann. Nachdem ich die Routine am Morgen beendet habe, fühlt sich mein Gesicht lebendig an, eine Art erhebendes Gefühl, wie ein inneres Lächeln, das nach außen strahlt. Es ist interessant, aber wenn ich diese körperlichen Empfindungen spüre, fühle ich auch ein emotionales Glück, das ich seit Jahren nicht mehr gefühlt habe. Ich habe mein Gesicht noch nie sehr berührt und mit Sicherheit nicht alle Produkte verwendet, die ich jetzt verwende (alle) CFF Hautpflege Natürlich), ich hätte nicht gedacht, dass meine Haut alles akzeptieren würde, aber ich tue alles, was Sie empfehlen, und meine Haut sieht nach weniger als einem Monat deutlich besser aus. Das ist so aufregend, aber das Glücksgefühl ist noch besser! Wer wusste?!?!

Bitte nimm meinen Dank für alles an, was du tust und ich hoffe, dass ich eines Tages einen weiteren Workshop mit dir machen kann und dass ich dich stolz machen werde, wenn ich mit einem jünger aussehenden Gesicht hereinkomme! 🙂

Mit viel Wertschätzung,
J

Perle

Ich mochte das Tempo der Klasse. Die Informationen waren klar und präzise. Ich freue mich, dass Sie unsere Zeit ehren, indem Sie uns rechtzeitig viele Informationen geben. Danke.

Perle

Kim7

Hallo Carolyn - Ich wollte dir nur sagen, dass es so schön war, dich bei deinem Seminar persönlich zu treffen! Du siehst fabelhaft aus und bist viel jünger als deine tatsächlichen Jahre. Du bist wirklich lebendig und siehst vital aus - so gesund. Sie sind ein großartiges Vorbild für Ihre Übungen und Produkte. …

Kim

Jeff

Hallo Carolyn,

Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt von Ihrer Präsentation während der Werkstatt gestern. Obwohl es sehr schnell ging, habe ich das Gefühl, dass Sie genug Unterstützung und Unterstützung bereitgestellt haben, damit jeder, der motiviert ist, dies tatsächlich lernen und tun kann und vor allem großartige Ergebnisse erzielt. Als Mann mittleren Alters hätte ich nie gedacht, dass ich über etwas so einfaches wie das Aussehen meines Gesichts aufgeregt sein könnte, aber ich denke, wir alle stellen fest, dass es für uns Männer genauso gilt wie für Frauen im Laufe der Jahre. wir alle können von bewegung und der pflege unseres aussehens profitieren.

In Gesundheit,
Jeff

Jill

Hallo Carolyn!

Vielen Dank für den hilfreichen und informativen Workshop heute. Ich fand es sehr wertvoll. … Ich mache jetzt seit ein paar Wochen deine Übungen und sehe bereits einige körperliche Veränderungen. Aber was wirklich großartig ist, sind die emotionalen und psychologischen Vorteile, die ich durch Ihr Programm erhalte. Diese 15-Minuten sind das einzige Mal an meinem Tag, dass ich wirklich aufmerksam werde. Die 28-Übungen sind für mich eine Art Meditation, die mich an einen anderen Ort bringt - weg von Stress und Sorgen und hin zu Stille und Ruhe. Dafür bin ich dir dankbar!

Jill

Verklagen

Zu sehen, wie Sie die Übungen demonstrieren, ist so hilfreich, und Ihre Persönlichkeit zu haben, ist so ein „Geschenk“. Du machst eine Menge Spaß, Carolyn. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Recherche, Ihre Begeisterung und Ihre Freundschaft. Ich freue mich darauf zu beginnen.

Segen und Liebe,
Verklagen

Lynn

Ein Freund hat an einem Ihrer Seminare teilgenommen und einige der Übungen mit uns geteilt. Ich kann definitiv eine Verbesserung in ihrem Gesicht sehen. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit.

In Freude und Liebe
Lynn

Miranda

Der Unterricht war sehr professionell und hat Spaß gemacht. Ich möchte allen meinen Akupunkturpatienten von Ihrer Klasse erzählen. Ihre Besorgnis über Kiefergelenk ist berechtigt ...

Miranda

Lesley

Hallo Carolyn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Massage Network Solutions zu sprechen. Ich habe Ihren Vortrag sehr genossen und auch alle anderen in der Gruppe. Ich grabe dieses Gesichtseignungsmaterial. Ich plane, nächste Woche mein "Programm" zu starten. Am wichtigsten war es für mich persönlich sehr aufregend, jemanden zu treffen, der sich in sein wahres Ich hinein entfaltet und in viel hellem Licht geht. Vielen Dank, dass Sie das Geschenk Ihrer Pracht und Essenz geteilt haben. Was für ein Segen. Namaste.

Lesley

JFK

Ich wollte mich bei Ihnen für einen wirklich wunderbaren Workshop letzte Woche bedanken! Ich kam mit einem besseren Verständnis Ihrer Techniken und sehr ermutigt durch die frühen Ergebnisse, die ich sehe!

SB*

It was so nice seeing you, Carolyn. You look more beautiful than ever! Thank you for sharing your knowledge and wisdom on a fabulous workshop. Every time I attend a workshop I learn more!

JL*

Dearest Carolyn,

Thank you for the wonderful workshop and personal analysis you did for me yesterday in Seattle. I am so grateful to have found you online and that you offered this class. I know I’m starting late at 58, but this is when I found you, so I have to trust that it is in Divine Order and this is the time for me to begin. As I was aging, I knew that I would never have surgery and that I would not be able to afford facials and fillers all the time, so I had almost given up hope of ever looking any better. …

The workshop was very informative and thorough, I’m so glad I took the leap to do it in person. I hardly ever travel, San Jose is not that far from Seattle, but it was a big trip for me. … traveling to see you and experience your theory of rejuvenation. Thank you for creating this program and for sharing it with all of us. It’s obvious how much research, thought, and sweat equity you put into developing the exercises, and you are living proof of how they work – you look absolutely awesome. I have never liked the rigid look that surgery and fillers give, which I why I love the naturally beautiful look that you have.

There is one side effect of doing the exercises that I can’t quite explain. After I finish the routine in the morning, my face feels alive, sort of an uplifted feeling, like an internal smile that radiates to the outside. It’s interesting, but when I feel those physical sensations I feel an emotional happiness too, which I have not felt in years. I have never touched my face much and certainly did not use all the products I am using now (all CFF skin care of course), I didn’t think my skin would accept it all, but I am doing everything you recommend and my skin after less than a month, looks considerably better. This is so exciting, but the feeling of happiness is even better! Who knew?!?!

Please accept my gratitude for all that you do and I hope I will be able to take another workshop with you one day and that I will make you proud when I walk in with a younger-looking face! 🙂

With much appreciation,
J

Pearl*

I liked the pace of the class. The information was clear and concise. I appreciate that you honor our time by giving us lots of information in a timely fashion. Thank you.

Pearl

Kim7*

Hi Carolyn — Just wanted to tell you it was so nice to meet you in person at your seminar! You look fabulous and so much younger than your actual years. Your are truly vibrant and vital-looking — so healthy. You’re a great role-model for your exercises and products. …

Kim

Jeff*

Hello Carolyn,

I have to say I was very impressed by your presentation during the workshop yesterday. Although it went by very quickly I feel you’ve provided enough backup and support that anyone who’s motivated can actually learn and do this, and most importantly get great results. As a middle aged man, I never imagined being able to express excitement over something as seemingly simple as the appearance of my face but I think we’re all realizing it’s just as true for us guys as it has been for women over the years, we all can benefit from exercise and the care of our appearance.

In health,
Jeff

Jill*

Hi Carolyn!

Thank you for the helpful and informative workshop today. I found it very valuable. …I’ve been doing your exercises for a few weeks now, and I already see some physical changes. But what’s really great are the emotional and psychological benefits I get from your program. Those 15 minutes represent the one time in my day that I become truly mindful. For me, doing the 28 exercises is a kind of meditation that takes me to a different place – away from stress and worry and toward stillness and calm. I’m grateful to you for that!

Jill

Sue*

Seeing you demonstrate the exercises is so helpful plus having your personality is such a “gift”. You make a lot of fun, Carolyn. I’m very grateful to you for your research, your enthusiasm and your friendship. I’m excited to begin.

Blessings and Love,
Sue

Lynn*

A friend attended one of your seminars and shared some of the exercises with us. I can definitely see an improvement with her face. Thanks for your hard work on this.

In Joy and Love,
Lynn

Miranda*

The class was very professional and enjoyable. I would like to tell all my facial acupuncture patients about your class. Your concern about TMJ is valid…

Miranda

Lesley*

Hi Carolyn,

Thank you for taking the time to speak at Massage Network Solutions. I sure enjoyed your presentation and so did everyone else at the group. I am digging this facial fitness stuff. I plan on starting my “program” next week. Most important it was very exciting for me personally to meet someone who is unfolding into their true self and walking in a lot of bright light. Thank you for sharing the gift of your magnificence and essence. What a blessing. Namaste.

Lesley

JFK*

I wanted to thank you for a really wonderful workshop last week!  I came away with a greater understanding of your techniques and very encouraged by the early results I am seeing!!