Kreisen Sie oben Reibtechnik ein

Zweck: Straffung der Gesichtsmuskulatur und Beseitigung von Fältchen an den Backen, Wangen und Schläfen.
Vorsicht: Tun Sie dies nur auf einem Gesicht, das entweder mit Reinigungsmittel oder mit Feuchtigkeitscreme benetzt ist, und stellen Sie sicher, dass die Muskeln zusammengezogen sind. Niemals auf einem „trockenen“ Gesicht auftreten.

Go um eine neuere Version dieser Übung als Videoclip 

Machen Sie mit Ihrem Mund eine starke O-Form, indem Sie Ihre Lippen um Ihre oberen und unteren Zähne legen. Ihr Mund ist etwa einen Zentimeter breit. Lächle mit deinen Wangen. Massieren Sie mit beiden Fingerspitzen von beiden Händen den gesamten unteren Teil Ihres Gesichts, beginnend im Backenbereich und bis zu den Schläfen. (Fotos 1, 2, 3 und 4) Drücken Sie leicht und fest auf Ihre glatte Haut und machen Sie kleine, schnelle Kreise. Bewegen Sie sich über Gesicht und Kiefer über die Kiefer und Wangen, die an den Schläfen enden. Achten Sie darauf, dass Ihre Gesichtsmuskeln während der gesamten Ausführung der Kreise zusammengezogen bleiben.

Wiederholen Sie 10-mal

Foto #1 Foto #2
Kreis hoch Reiben niedrig Kreis oben reiben Mitte
Machen Sie mit Ihrem Mund eine starke O-Form, indem Sie Ihre Lippen um Ihre oberen und unteren Zähne legen. Legen Sie Ihre drei Mittelfingerspitzen von jeder Hand auf das Kinn unterhalb der Mitte der Unterlippe. Die Finger beider Hände liegen sich gegenüber.
Foto #3 Foto #4
Kreisen Sie oben reiben Top Kreis oben reiben oben zurück
Drücken Sie leicht und dennoch fest, um kleine, schnelle Kreise mit den Fingerspitzen auf Ihrer glatten Haut zu machen, und bewegen Sie das Gesicht nach oben. Führen Sie diese Technik nur bei nassem Gesicht durch und achten Sie darauf, dass Ihre Gesichtsmuskeln während der gesamten Dauer der Kreise kontrahiert bleiben.

Neue Bewegung zu Circle-Up-Rub - Copyright © 2014 Carolyns Gesichtsfitness, LLC

Führen Sie den Circle Up Rub durch - jeden Morgen und Abend vor dem Badezimmerspiegel. Jedes Mal 5 Durchgänge. Achten Sie darauf, zu befeuchten. Am Ende der 5 Pässe möchte ich, dass Sie Folgendes tun:

Für Ihre Mundfalten:

• Schließen Sie Ihren Mund, damit sich Ihre Lippen berühren. Wickeln Sie Ihre unteren und oberen Lippen um Ihre Zähne (die Lippen berühren sich immer noch leicht)

• Legen Sie Ihre Fingerspitzen mit der flachen rechten Hand auf den linken Mundwinkel und mit der Mund zog sich zusammen Schieben Sie die Finger wie oben beschrieben (und gut mit Feuchtigkeit versorgt) sanft und dennoch fest über die Lippen und enden Sie am rechten Mundwinkel.

• Nehmen Sie jetzt Ihre linke Hand und legen Sie sie auf den rechten Mundwinkel und streichen Sie über Ihre Lippen, sodass sie am linken Mundwinkel endet

• Das sind die beiden Bewegungen, die ausgeführt werden müssen

• Streichen Sie jetzt nach links und dann nach rechts über die zusammengezogenen Mundmuskeln in einer schnellen Bewegung, so dass Ihre Hände nach links ... rechts ... links ... rechts ... immer und immer wieder ziemlich schnell gehen, während Sie langsam bis 40 zählen. Sie werden eine "Schlagbewegung" ausführen, wenn Sie schnell von links nach rechts wischen.

• Sie sollten innerhalb von 3 Wochen eine Verringerung Ihrer Lippenlinien bemerken, die mit der Zeit immer besser wird.

• Führen Sie dies einmal morgens und einmal abends nach dem Circle-up Rub durch. Fünf Tage die Woche.

Für das Kinn- und Backenglätten:

• Wickeln Sie Ihre Unterlippe über Ihre unteren Zähne So ist der Boden Ihres Gesichts in Kontraktion.

• Legen Sie Ihre Fingerspitzen mit der flachen rechten Hand auf die linke Ecke Ihres Kinns, knapp unter die linke Ecke des Mundes und auf die linke Seite des Kinns. Schieben Sie die Finger sanft und dennoch fest über das Kinn und enden Sie bei die rechte Ecke des Kinns, unter der rechten Ecke des Mundes. Achten Sie darauf, zuerst zu befeuchten!

• Nehmen Sie jetzt Ihre linke Hand und legen Sie sie auf die rechte Ecke Ihres Kinns und streichen Sie über Ihr Kinn, so dass sie an der linken Ecke des Kinns endet (unter der linken Ecke des Mundes). Denken Sie daran, Ihre Unterlippe über Ihrer zu halten untere Zähne.

• Das sind die beiden Bewegungen, die ausgeführt werden müssen

• Streichen Sie jetzt nach links und dann mit einer schnellen Bewegung nach rechts über das Kinn, sodass Ihre Hände nach links… rechts… links… rechts… immer wieder ziemlich schnell gehen, während Sie langsam bis 40 zählen. Sie werden eine Schlagbewegung ausführen wie Sie schnell von links nach rechts wischen.

• Dies glättet nicht nur Ihr Kinn, sondern auch den Wangenbereich! Diese faltige, papierartige Haut glättet sich und wird mit der Zeit glatt.

Kreis nach oben reiben

Circle Up Rub Technique

Purpose: To firm the muscles of the face and eliminate fine lines on the jowls, cheeks and to the temples.
Caution: Only do this on a face that is either wet with cleanser or wet with moisturizer and be sure the muscles are contracted. Never perform on a “dry” face.

Make a strong “O” shape with your mouth by wrapping your lips around your upper and lower teeth. Your mouth is open about one-inch wide. Smile with your cheeks. Using your fingertips from both hands, massage the entire lower part of your face, starting at the jowl area and going up to the temples. (photos 1, 2, 3 & 4) Press gently, yet firmly making small, rapid circles with your fingertips on your slippery skin and move up the face, across the jaw and cheeks ending at the temples. Be sure to keep your facial muscles contracted the whole time you perform the circles.

Repeat 10 times

Photo #1Photo #2
Circle Up Rub LowCircle Up Rub Mid
Make a strong “O” shape with your mouth by wrapping your lips around your upper and lower teeth. Place your three middle fingertips from each hand on the chin, below the middle of the lower lip. Fingers from both hands are opposite each other.
Photo #3Photo #4
Circle Up Rub TopCircle Up Rub Top Back
Pressing gently, yet firmly start to make small, rapid circles with your fingertips on your slippery skin and move up the face. Only perform this technique on a wet face and be sure to keep your facial muscles contracted the whole time you perform the circles.

 

New movement to Circle-Up-Rub – copyright © 2014 Carolyn’s Facial Fitness, LLC

 

Perform the Circle Up Rub – performed every morning and evening in front of the bathroom mirror. 5 passes each time. Be sure to moisturize. At the end of the 5 passes here is what I want you to do:

 

For your mouth wrinkles:

 

• Close your mouth so your lips are touching. Wrap your bottom and top lips around your teeth (lips are still slightly touching)

• With your right hand flat, place your fingertips on the left corner of your mouth and with the mouth contracted as described above (and well moisturized) pushing gently, yet firmly, slide the fingers across the lips, ending at the right corner of the mouth.

• Now, take your left hand and place it on the right corner of your mouth and swipe it over your lips so it ends at the left corner of the mouth

• Those are the two movements to perform

• Now, swipe left and then swipe right over the contracted mouth muscles in a rapid motion so your hands are going left … right … left … right … over and over again quite rapidly as you slowly count to 40. You will make a “slapping” motion as you swipe from left to right, rapidly.

• You should see a reduction in your lip lines within 3 weeks and it gets better and better over time.

• Perform this once in the morning and once in the evening after you perform the Circle-up Rub. Five days a week.

 

For the chin and jowls smoothing:

 

• Wrap your bottom lip over your bottom teeth so the bottom of your face is in contraction.

• With your right hand flat, place your fingertips on the left corner of your chin, just below the left corner of the mouth and on the left side of the chin, pushing gently, yet firmly, slide the fingers across the chin, ending at the right corner of the chin, below the right corner of the mouth. Be sure to moisturize, first!

• Now, take your left hand and place it on the right corner of your chin and swipe it over your chin so it ends at the left corner of the chin (below the left corner of the mouth) Remember to keep your bottom lip over your bottom teeth.

• Those are the two movements to perform

• Now, swipe left and then swipe right over the chin in a rapid motion so your hands are going left … right … left … right … over and over again quite rapidly as you slowly count to 40. You will “make” a slapping motion as your swipe from left to right, rapidly.

• This will not only smooth out your chin, it will also smooth the jowl area, as well! That wrinkly, papery skin will smooth out and be smooth over time.