CBD Antioxidans Creme

$ 59.95 (Kaufen Sie 2 für $ 107.92 - sparen Sie 10%! Kaufen Sie 3 für $ 152.88 - sparen Sie 15%!)

50 ml - 1.7 fl oz

Diese fabelhafte Creme enthält ein starkes Antioxidans, das die matte, trockene und von den Elementen der Haut entzückte Haut tief auffrischt. Diese Creme ist mit üppigen Bio-Avocado- und Jojobaölen sowie Hagebutten-, Karotten- und Bio-Neemöl angereichert und belebt trockene, matte Haut und hinterlässt sie erneuert und verjüngt. In einer beruhigenden Basis aus Bio-Aloe mit pflegenden Vitaminen A, B5, C und E sowie einem Bio-Vollspektrum-CBD-Öl aus Nuleafdast verringert Falten, rauhe Haut und gleicht Hauttöne aus, sodass Sie innerhalb weniger Tage nach der Anwendung ein jugendlicheres Aussehen auf Gesicht und Hals sehen können!

Auf Lager

Mengenrabatt
1 $ 59.95
2 $ 53.96
3+ $ 50.96

Die Creme sanft auf Gesicht, Hals und Körper auftragen. Gleichmäßig in die Haut einreiben. Verwenden Sie so oft wie nötig. Pflegend für alle Hauttypen: reif, trocken, normal und kombiniert. pH 4.5 - 5.5. Geruchsneutral

Verwenden Sie diese Creme zweimal täglich für Gesicht, Hals und Brust ... morgens und abends. Ein bisschen ist ein langer Weg. Sie können es auch an Ihren Händen und Fingern anwenden, da es nicht nur zur Verjüngung der Haut auf den Handoberseiten beiträgt, sondern auch dazu, dass sich Ihre Hände flexibler und glatter anfühlen.

CBD-Gehalt - 83.33 mg.pro Flasche. Sehen Laborergebnisse, das CFF Blog für die CFF CBD Antioxidans Creme und Blog über Nuleaf CBDs. CFF verwendet organische CBDs, die das gesamte Spektrum umfassen und im Freien in Colorado, USA, angebaut werden. Unsere CBDs liegen unter .03% THC pro gesetzlicher Anforderung für den Verkauf in den USA.

Bio-Aloe-Blattsaft (Aloe Barbadensis), Avocado-Fruchtöl (Persea Gratissima), Bio-Jojoba-Samenöl (Simmondsia Chinensis), Emulgierwachs (Cetylalkohol, Stearylalkohol, Polysorbat 60), Glycerin, Bio-Palmenfruchtöl (Elaeis Guineensisisisisis), Stearinsäure, Vitamin E (Tocopherol), Sonnenblumenöl (Helianthus Annuus), Bio-Neemöl (Melia Azadirachta), Bio-Rosmarinblattextrakt (Rosmarinus Officinalis), Bio-Sonnenblumenöl (Helianthus Annuus), Phenoxyethanol, Rosenblütenwasser ( Rosa Damascena), Hagebuttensamenöl (Rosa Canina), Karottensamenöl (Daucus Carota Sativa), Weizenkeimöl (Triticum Vulgare), Vitamin A Ester (Retinyl Palmitate), Vitamin C Ester (Ascorbyl Palmitate), Provitamin B5 (DL- Panthenol), Allantoin, Bio-Weißweidenrindenextrakt (Salix Alba), Bio-Alkohol, Xanthangummi, Tetranatriumglutamat-Diacetat

CBD Antioxidant Crème

$59.95 (Buy 2 for $107.91 – save 10%! Buy 3 for $152.87 – Save 15%!)

50 ml – 1.7 fl oz

This fabulous cream uses a powerful antioxidant base that deeply replenishes dull, dry and ravished by the elements skin! Steeped in luscious organic avocado and jojoba oils, plus rosehip, carrot and organic neem oil, this cream revives dry, dull skin, leaving it renewed and rejuvenated. In a soothing base of organic aloe with nourishing vitamins A, B5, C and E plus an organic full-spectrum cbd oil from Nuleaf, it helps diminish wrinkles, rough-looking skin and it evens-out skin tones so you can see that more youthful look on your face and neck within days of use!

In stock

Quantity discounts
1 $59.95
2 $53.96
3+ $50.96

Gently dab the cream on the face, neck and body. Rub evenly into the skin. Use as often as needed. Nourishing for all skin types: mature, dry, normal and combination. pH 4.5 – 5.5. Scent-free

Use this cream on the face, neck and chest, twice a day … once in the morning and again at night. A little bit goes a long way. You can also use it on your hands and fingers as it not only will help to rejuvenate the skin on the tops of the hands, it will also make your hands feel more flexible and smooth.

CBD content – 83.33 mg.per bottle. See lab results, the CFF blog for the CFF CBD antioxidant crème and the blog on Nuleaf CBDs. CFF uses organic CBDs that are full spectrum and grown outdoors in Colorado, USA. Our CBDs are under .03% THC per legal requirement for selling in USA.

Organic Aloe Leaf Juice (Aloe Barbadensis), Avocado Fruit Oil (Persea Gratissima), Organic Jojoba Seed Oil (Simmondsia Chinensis), Emulsifying Wax (Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Polysorbate 60), Glycerin, Organic Palm Fruit Oil (Elaeis Guineensis), Stearic Acid, Vitamin E (Tocopherol), Sunflower Seed Oil (Helianthus Annuus), Organic Neem Seed Oil (Melia Azadirachta), Organic Rosemary Leaf Extract (Rosmarinus Officinalis), Organic Sunflower Seed Oil (Helianthus Annuus), Phenoxyethanol, Rose Flower Water (Rosa Damascena), Rosehip Seed Oil (Rosa Canina), Carrot Seed Oil (Daucus Carota Sativa), Wheat Germ Oil (Triticum Vulgare), Vitamin A Ester (Retinyl Palmitate), Vitamin C Ester (Ascorbyl Palmitate), Provitamin B5 (DL-Panthenol), Allantoin, Organic White Willow Bark Extract (Salix Alba), Organic Alcohol, Xanthan Gum, Tetrasodium Glutamate Diacetate