Glühender Hauttherapie-Nebel

$ 28.50

30 ml - 1 fl oz
Nachfüllung: 120 ml - 4 fl oz

Dieser fabelhafte, feuchtigkeitsspendende Nebel steckt voller Antioxidantien, die Ihrem Teint einen schönen, jugendlichen Glanz verleihen. Beneble dein Gesicht, um alle Arten von Make-up aufzutragen und deine Haut um Jahre jünger aussehen zu lassen. Es steigert die Ausstrahlung Ihrer Haut und minimiert gleichzeitig Altersflecken, Sonnenflecken und feine Linien.

Auf Lager

Produktbeschreibung

Dieser fabelhafte, feuchtigkeitsspendende Nebel steckt voller Antioxidantien, die Ihrem Teint einen schönen, jugendlichen Glanz verleihen. Beneble dein Gesicht, um alle Arten von Make-up aufzutragen und deine Haut um Jahre jünger aussehen zu lassen. Es steigert die Ausstrahlung Ihrer Haut und minimiert gleichzeitig Altersflecken, Sonnenflecken und feine Linien. Es hilft, die Haut mit DMAE zu straffen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut mit Hyaluronsäure aufzufüllen. Sprühen Sie so oft Sie möchten, um Ihre Haut zu erfrischen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Dies ist auch ein echtes Schnäppchen! Sie erhalten fünf volle Unzen Produkt. Zuerst erhalten Sie eine schöne 1-Unze-Flasche, die Sie bequem in Ihrer Handtasche oder auf Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit aufbewahren können. Sie erhalten außerdem vier volle zusätzliche Unzen Produkt in einem separaten Behälter zum einfachen Nachfüllen. Mit dem mitgelieferten praktischen Stab können Sie die Airless-Flaschenscheibe neu starten. Alles in einem silbernen Organzabeutel!

Anweisungen für Airless-Flaschen: Halten Sie die Flasche 10-12 Zoll vom Gesicht entfernt, schließen Sie die Augen und sprühen Sie. Bei täglicher Anwendung wird der Strahlungsfaktor Ihrer Haut erhöht und Altersflecken, Sonnenflecken und feine Linien werden minimiert. Hauttypen: Perfekt für alle Hauttypen, einschließlich fettiger, empfindlicher, normaler und Mischhaut. pH 4.5 -5. Geruchsneutral.

Anweisungen zum Nachfüllen: Entfernen Sie den Deckel der Airless-Flasche und schrauben Sie die Pumpe ab. Setzen Sie ein Ende des Stabes in die Flasche in der Mitte der Scheibe, wo sich eine kleine Vertiefung befindet. Schieben Sie die Disc bis zum Anschlag auf den Flaschenboden. Gießen Sie das flüssige Nachfüllprodukt oben in die Flasche. Pumpe wieder festschrauben. Das Spray einige Male einwirken lassen. Video ansehen

Besprühen Sie Ihr nacktes Gesicht, bevor Sie andere Hautpflegeprodukte auftragen, um das Erscheinungsbild von Alters- / Sonnenflecken und feinen Linien zu verringern. Erneut einnebeln, um das Make-up zu verfeinern und einen jugendlichen Glanz zu erzielen. Besprühen Sie Ihre bloßen Hände und Arme, um Alters- und Sonnenflecken zu minimieren und die Textur Ihrer Haut zu verbessern. Es ist so feuchtigkeitsspendend, dass es anstelle einer Feuchtigkeitscreme für fettigere Haut verwendet werden kann. Gleichzeitig kann es verwendet werden, um trockenere und / oder reife Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, insbesondere in Verbindung mit Moisturizer Plus.

Aqua, Aspalathus linearis-Extrakt (Bio-Rooibos-Tee), Camellia sinensis-Extrakt (Weißer Tee), Camellia sinensis-Extrakt (Bio-Grüner Tee), Phenoxythenol, Methylsulfonylmethan (MSM), Dimethlaminoethanol (DMAE-Bitartrat), Natriumhyaluronat, Tetranatrium-EDTA

Glowing Skin Therapy Mist

$28.50

30 ml – 1 fl oz
Refill: 120 ml – 4 fl oz

This fabulous hydrating mist is full of antioxidants to give your complexion that beautiful, youthful glow. Mist your face to set all types of make-up and see your skin look years younger. It boosts your skin’s radiance factor, while minimizing age spots, sun spots and fine lines.

In stock

Product Description

This fabulous hydrating mist is full of antioxidants to give your complexion that beautiful, youthful glow. Mist your face to set all types of make-up and see your skin look years younger. It boosts your skin’s radiance factor, while minimizing age spots, sun spots and fine lines. It helps to firm the skin with DMAE and replenish the skin’s moisture level with Hyaluronic Acid. Spray as often as you like to refresh and hydrate your skin.

This is a real bargain too! You are given five full ounces of product. First you receive a beautiful one-ounce airless bottle you can easily carry in your purse or keep in your desk at work. You also receive four full additional ounces of product in a separate container for easy refill. A handy wand even comes with the set for you to restart the airless bottle disc. All in a silver organza bag!

Directions for airless bottle: Hold the bottle 10-12 inches from the face, close your eyes and spray. With daily use, it boosts your skin’s radiance factor, while minimizing age spots, sun spots and fine lines. Skin Types: Perfect for all skin types, including oily, sensitive, normal and combination skin. pH 4.5 -5. Scent-free.

Directions for refilling: Remove the cap of the airless bottle and unscrew the pump. Place one end of the wand into the bottle in the center of the disc where there is a little indentation. Push the disc down to the bottom of the bottle until it stops. Pour in the liquid refill product to the top of the bottle. Screw the pump back on tightly. Work the spray a few times to get it going. Watch Video

Mist your bare face before applying other skin care products to reduce the look of age/sun spots and fine lines. Mist again to set your make-up and achieve a youthful radiant glow. Mist your bare hands and arms to minimize age/sun spots and improve the texture of your skin. It is so hydrating it can be used in place of a moisturizing cream for oilier skin. At the same time it can be used to hydrate drier and/or mature skin, especially when used in conjunction with Moisturizer Plus.

Aqua, Aspalathus linearis (Organic Rooibos Tea) Extract, Camellia sinensis (White Tea) Extract, Camellia sinensis (Organic Green Tea) Extract, Phenoxythenol, Methylsulfonylmethane (MSM), Dimethlaminoethanol (DMAE Bitartrate), Sodium Hyaluronate Acid, Tetrasodium EDTA, Citric Acid